Vatanen73
(Benutzer)

|
geändert von: Vatanen73 - 31.10.08, 04:53:16
Hallo Weiherkönig TH
Es gibt noch ne andere Lösung für die ? Cache.
Das ausfiltern aus der Suchliste.
Habe ich bei der Anzeige meiner nächsten Cache der Umgebung meiner Home-Koords. immer eingeschaltet.
Mich ärgern die elf ungelösten ? Cache innerhalb der 40 ungeloggten Cache in meiner nächster Umgebung nämlich sonst viel zu sehr.
Gut, dank einem cachenden Fahrlehrer sind ja in der Zwischenzeit noch ein paar Feuerwehr-Magazin Micro Cache dazwischen gekommen und ich könnte das Filter wieder wegnehmen.
Aber da Du, wie ich auch ja auch ein paar von diesen ? Cache als Owner ausgesetzt hast, verstehe ich Deine Sorge.
Geht mir ja auch gleich. Mit den Bildern und den anderen Cache bei denen ich jedoch ein zusätzliches Programm suchen und runterladen müsste, klappt das mit dem Filter sehr gut. Da kann ich mich ganz gut damit abfinden.
Bei den anderen, wo zum Beispiel nur ein Sudoku zu lösen ist, hilft mir meine Anna (ausnahmsweise mal nicht die Kampfratten - die brauche ich nur zum verbuddlete Böxli suchen und ausgraben).
Wenn Anna nicht dabei ist kommt dann halt schon mal ein Solver Programm auf dem PDA zum Einsatz.
Klar, auch nicht im Sinne von GC oder des Cache-Owner.
Hoffentlich kann ich jetzt meine mühsam ersolverten Statistikpunkte behalten!
Zum suchen der Programme für die "schwierigeren" Rätsel gibt es ja das G..g.e.
Ich denke die Owner von diesen ? haben sie ja auch von irgendwo.
Die wenigsten "stricken" ihre ? Cache ja selber.
Kenne da zwar zwei Grünmonster die können das sehr gut und vor ihren habe ich auch den nötigen Owner-Respekt.
Es grüsst und dankt fürs lesen seiner Meinung
de HP vo Oute, der gar kein Freund von ?, Nano und Leitplanken Cache ist.
Aber alles auch in seinem Owner-Repertoire gelistet hat.
|