Premium Mitgliedschaft bei GC.com erneuern

original Thema anzeigen

26.04.09, 14:27:15

Tabata2

Hallo Zusammen

Ich habe mal eine Frage für alle Premiummember bei Groundspeak. Jahr für Jahr ärgere ich mich wenn es um die Erneuerung geht. Eingestellt habe ich dass sich die Mitgliedschaft automatisch erneuert. Die Kreditkartendaten sind hinterlegt gewesen und die Kreditkarte auch nicht abglaufen. Letztes Jahr dann hat sich die Mitgliedschaft nicht automatisch verlängert. Mit der eingegebenen Karte konnte ich aber keine neue Mitgliedschaft beantragen, da sprang dann bei der Bestätigung einfach alles auf die Startseite zurück. Mit einer anderen Karte funktioniert es dann.
Gestern nun ist meine Mitgliedschaft wieder abgelaufen und wurde erneut nicht automatisch erneuert :( Ich konnte über keine meiner Kreditkarten oder über die Karten von Fil (die noch nicht im System waren) die Mitgliedschaft erneuern. Immern das selbe. Bei der Bestätigung der Karte sprang der Bildschirm auf die Startseite von GC.com,- ohne Fehlermeldung oder sonst was. Das an 3 verschiedenen PCs und jeweils mit Firefox und IE.
Irgendwann habe ich eine Option gefunden dass man eine Premiummitgliedschaft auch verschenken kann. Und so schenkte ich mir selber eine Premiummitgliedschaft (stupid!)....und siehe da....es funktionierte, die Kreditkarte wurde akzeptiert und 2Minuten später war ich wieder Premiummember.

Hatte jemand von Euch auch schon solche Probleme oder weiss jemand vielleicht woran das liegt? Es kann doch nicht sein dass ich Jahr für Jahr stunden verblödle mit dem Update und mich tierisch nerve darüber.
26.04.09, 23:09:52

Vatanen73

Hallo Tabata2

Ich bekomme immer ein Mail, dass demnächst meine Mitgliedschaft abläuft und kann dann über einen Link
meine KK Daten bestätigen und schon ists passiert.
Alles ganz einfach.
Da muss bei Dir doch irgendwo der Wurm drin stecken.

Beste Grüsse vom HP und seinen Kampfratten,
wir freuen uns bereits jetzt auf den 1. August.
28.04.09, 09:39:14

Kobra

Ich lasse nicht automatisch erneuern. Vor Ablauf der M>itgliedschaft bekomme ich ein E-Mail. Bis anhin hatte ich keine Probleme. Weil bei der letzten Erneuerung der $-Kurs so niedrig war, hatte ich für 2 Jahre erneuert. Daher kann ich erst in einem Jahr wieder sagen ob es klappt :)