Guter Bericht in Migros Zeitung

original Thema anzeigen

20.10.08, 16:35:15

Vatanen73

Hallo Tabata2

Hattest vergebens etwas Angst.
Der Bericht ist doch sehr gut gekommen.

Mit besten Grüssen und Dank
de HP vo Oute.
20.10.08, 17:46:57

Tabata2

Hoi HP

Wie Du weisst hatte ich extrem viel beim durchlesen was abgeändert werden musste. Da ich den Bericht danach nicht mehr sah hatte ich wirklich einen Bammel dass das in der ursprünglichen Form abgedruckt wird. Nun, im Grossen und Ganzen ist es in Ordnung. Eine Änderung wurde nicht gemacht (die wegen Abfallsack) und der Kasten ist auch nicht so ideal. Hatte dort gesagt dass man ERST sich erkundigen sollte bevor man einen Cache raus sucht und los rennt.
Aber wie gesagt, die meisten Änderungen wurden gemacht und somit ist es eigentlich ganz in Ordnung.
Bei den Bildern habe ich etwas gestaunt,- denke es hätte weit bessere haben müssen, der Fotograf hat ja andauernd geknipst und wir waren in einer der schönsten Gegenden die es hier gibt (Naturtunnels, wilde Sihl, etc.)doch dies kommt überhaupt nicht zur Geltung.
Aber eben, ich bin zufrieden und das Wichtigste ist auch gesagt, objektiv und ohne grossen Pipapo....das war das Ziel.
23.10.08, 17:52:03

Michix

Dieser Artikel hat mir gut gefallen. Kompliment an Tabata2 für die (Mit-)Arbeit!
Den beschriebenen Cache habe ich schon lange auf der "to enjoy"-Liste. Das Lesen des Artikels hat mir nun richtig Appetit darauf gemacht, und das ist wohl ein gutes Zeichen dafür, dass der Bericht gelungen ist. :)